Account/Login

Arbeiten trotz klirrender Kälte

Martin Wunderle

Von

Di, 26. Februar 2013

Löffingen

Ob der Termin für die Fertigstellung des neuen Bauhofs zum Jahresende eingehalten werden kann, ist noch nicht abzusehen.

Trotz knackiger Temperaturen von geste... Hintergrund das ehemalige Kesselhaus.  | Foto: Martin Wunderle
Trotz knackiger Temperaturen von gestern Morgen minus elf Grad geht auf mir dem Neubau des Löffinger Bauhofs zügig voran – im Hintergrund das ehemalige Kesselhaus. Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Trotz des im Februar frostigen Winters geht die Arbeit am Neubau des Löffinger Bauhofs im Benzgelände weiter. Auch bei minus elf Grad hat die Zimmerei Fehrenbach gestern Morgen wieder die Arbeit aufgenommen. Eine Übersicht über den Baufortschritt hat Stadtbaumeister Thomas Rosenstiel in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt gegeben. Ob allerdings der geplante Fertigstellungstermin gehalten werden kann, ist noch ungewiss.

Nach gewissen Geburtswehen, weil die Baustelle etwas verspätet ausgeschrieben wurde, hat die beauftragte Firma zügig mit den Erdarbeiten begonnen, erläuterte der Stadtbaumeister. Dabei habe man allerdings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel