Neues Album

Arcade Fire: Die Ortlosigkeit des modernen Menschen

Cineastischer Indierock: Die kanadische Band Arcade Fire veröffentlicht ihr großartiges neues Album "The Suburbs". BZ-Redakteur Thomas Steiner stellt es vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großes Ensemble: Arcade Fire mit Sänge...Chassagne (mit Blume hinter dem Ohr).   | Foto: Eric Kayne
Großes Ensemble: Arcade Fire mit Sänger Win Butler (r.) und seiner Frau Régine Chassagne (mit Blume hinter dem Ohr). Foto: Eric Kayne
"Arcade Fire presents ,The Suburbs’", steht groß auf der Rückseite. Als ob man es hier nicht mit einer Band und ihrer neuen CD, sondern mit einer Produktionsfirma und ihrem neuen Film zu tun hätte. Die Vorderseite sieht denn auch aus wie ein Standbild: ein leeres Auto vor einem Baum und einem Backstein- und Holzhaus, aber wie in einem alten Hollywood-Film sieht man, dass das Auto in Wirklichkeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel