Architekt im Jogginganzug

dpa

Von dpa

So, 18. Dezember 2022

Fußball-WM

Er steht immer im Schatten vom anderen Lionel. Trotzdem gilt Argentiniens Trainer Lionel Scaloni als Architekt des Einzugs ins WM-Finale. Seine Geschichte klingt verrückt. Weil er nie vorgesehen war.

Lionel Scaloni trägt fast immer Trainingsanzug, und allein das sagt schon viel über ihn aus. Ob vor dem Spiel, während des Spiels oder danach: bei der Fußball-WM in Katar sieht man den jüngsten Trainer des Turniers fast immer in Jogginghose. Der 44-Jährige ist ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung