Ardiclik mit Elfmeter-Hattrick
Kurioser Rekord mit fünf Strafstößen in Stockach: TuS Bonndorf gewinnt nach 1:4-Rückstand noch mit 5:4-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (nk). Das Spiel beim VfR Stockach dürfte als eine der kuriosesten Partien in die Landesliga-Geschichte eingehen. Im Verlaufe der Partie gab es insgesamt fünf Elfmeter, wobei jeder seine Berechtigung hatte, dennoch war das Spiel nicht unfair oder übermäßig hart. Bis zur 79. Minute lagen die Bonndorfrer mit 1:4 zurück – und erkämpften sich noch einen 5:4-Sieg. In der turbulenten Schlussphase war der Bonndorfer Nurhan Ardiclik mit einem Elfmeter-Hattrick der Matchwinner.
VfR Stockach – TuS Bonndorf 4:5 (2:1). Das Spiel war noch keine vier Minuten alt, als Schiedsrichter Brückle den ersten Strafstoß verhängte. Der Bonndorfer Jan Rendler hatte hart an der Strafraumgrenze einen Stockacher zu Fall gebracht, der ...