Arme, reiche Stuttgarter

Wie der Schwabe die Weckung von Lustgefühlen jeglicher Art "ästimiert". 50 Jahre nach der Baden-Abstimmung: Entdeckungstour durch die Landeshauptstadt Von Petra Kistler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
M anchmal taugen die schönsten Vorurteile nicht: Äußerst arbeitsam sollen die Schwaben sein, kreuzbrav und ein wenig spießig. Aber was tut sich da am hellen Mittag mitten in Stuttgarts schönster Konsummeile? Da stehen drei Damen im besten Alter, rechts und links umlagert von Einkaufstüten, und regenerieren sich bei einem Glas Sekt. Sekt? Ach was, Champagner! Und das unter der Woche und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens. Die Stuttgarterin, und um solche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel