Arno Tüxen erzielt Siegtor

Meinrad Schön

Von Meinrad Schön

Mo, 22. Dezember 2008

Südbadenliga

Südbadenliga-Handballer des ESV Weil bezwingen TV Ehingen nach 23:25-Rückstand noch mit 27:26

HANDBALL (ms). Der ESV Weil kann erst einmal durchatmen. Mit einem 27:26 (14:13)-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten TV Ehingen verbesserten sich die Südbadenliga-Handballer in einer ständig auf der Kippe stehenden Partie auf Tabellenplatz sieben. Indes beträgt für das Team von Trainer Borko Jovicic der Abstand auf einen Abstiegsplatz nur magere zwei Pünktchen.

"Meine Mannschaft hat eine geschlossene Leistung gezeigt, von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft und sich den Sieg redlich verdient", resümierte Jovicic. "Dass es am Ende so knapp wurde, haben wir uns selbst zuzuschreiben, denn Mitte der zweiten Hälfte ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ