Art Deco im rollenden Palast

Luxuszug auf Rädern: Eine stilvolle Reise mit dem Transcantábrico entlang der nordspanischen Atlantikküste / Von Gerald Penzl (Text und Fotos).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S antiago de Compostela: Sonnabend 12 Uhr. Der Auftakt könnte kaum stilvoller sein: Dort, wo Spaniens Könige einst auf Seide ruhten, beginnt die Reise ins goldene Zeitalter der Luxuszüge. "Señores", stimmt uns José Manuel auf das Kommende ein, "ich freue mich Sie hier im Parador Los Reyes Católicos begrüßen zu dürfen". Dann hebt er das Glas und stößt auf die Fahrt im Transcantábrico-Zug entlang der spanischen Atlantikküste an.
El Ferrol: Nach zweistündiger Fahrt von Santiago stoppt der Begleitbus vor dem kleinen Bahnhof. Hilfreiche Geister hieven das Gepäck heraus. Die Reisenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel