Impfstopp

Astrazeneca wird im Landkreis Lörrach erstmal eingelagert

BZ-Plus Abgesagte Impftermine, Stopp bei der Terminvergabe und großer Frust: Die Aussetzung der Impfungen mit Astrazeneca wirbelt den Betrieb im Lörracher Kreisimpfzentrum gehörig durcheinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis auf weiteres sind die Impfungen mi...s Impfzentrum am Dienstag geschlossen.  | Foto: Annika Sindlinger
Bis auf weiteres sind die Impfungen mit Astrazeneca ausgesetzt, deshalb blieb das Impfzentrum am Dienstag geschlossen. Foto: Annika Sindlinger
Der Impfstopp für Astrazenecas AZD 1222 sorgt am Kreisimpfzentrum in Lörrach für 2100 gestrichene Termine allein in dieser Woche. "600 wären es heute gewesen", sagt Daniel Dröschel, der zusammen mit Susann Franke das Impfzentrum leitet. Bis auf die Mitarbeitenden des Sicherheitsdienstes ist das Gebäude an diesem Dienstagmorgen verwaist, die Türen sind geschlossen, die Computer heruntergefahren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel