"Atemlos, heut’ ganz groß"

Nach einem Jahr Pause gab es in Bollschweil wieder einen Prunkabend – Narren in der Möhlinhalle dankten mit La-Ola-Wellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL. "Jeggis Nai" war das Motto des Prunkabends in der voll besetzten Möhlinhalle, und geboten wurde eine begeisternde Vorstellung. Nachdem der Abend 2014 mangels Akteuren abgesagt werden musste, hatten es die Bollschweiler Hexen nach einer Klausur geschafft, ein vielseitiges und unterhaltsames Programm zu präsentieren. Der Hexenboss Oliver Bertelmann war mit dem Ablauf und insbesondere dem guten Besuch zufrieden: "Die viele Arbeit machen wir gerne für das Dorf".

Schon seit einigen Jahren übernimmt der aus dem Ortsteil "Gütle" stammende Roland Wiesler als Moderations- und Stimmungskanone die Leitung des Abends. Er begrüßte auch Bürgermeister Josef Schweizer, der sich weiter hinten in der Halle versteckt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel