Athena-Frauen grüßen von der Spitze

Freiburger Keglerinnen ohne Mühe gegen Burgfarrnbach /Waldkirch kommt unter die Räder / Heros hadert mit Schiedsrichter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KC Athena Freiburg - DKC Waldkirch  | Foto: Seeger
KC Athena Freiburg - DKC Waldkirch Foto: Seeger

KEGELN (jdr/mos/BZ). In der zweiten Kegler-Bundesliga der Frauen überwintert der KC Athena Freiburg nach dem 2839:2728-Erfolg über Burgfarrnbach an der Tabellenspitze, nachdem Lokalrivale DKC Waldkirch in Pirmasens patzte und dort mit 2475:2616 unterlag. Dagegen feierten die Kollnauerinnen einen klaren 2761:2510-Sieg über Schlusslicht KSV Hölzlebruck. Die Zweitliga-Kegler von Heros Freiburg unterlagen in Lorsch unglücklich mit 5384:5392.

Für die Freiburger begann die Partie hoffnungsvoll mit Michael Göpper (885 Holz) und Driller Jörg, der mit der Tagesbestmarke (983) für eine 29-Holz-Führung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel