Attraktion für die Stadt

Anhaltender Regen verlangt von den Organisatoren beim Erntedankmarkt Improvisationstalent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (rud). Im Verhältnis zu dem, was hätte sein können, fand Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm am Samstagmorgen kurz vor Eröffnung des Stettemer Erntedankmarkts das Wetter relativ gut. Immerhin war's noch trocken, als sich gegen 10 Uhr viele Besucher auf dem Kirchplatz einfanden, um dem Stettemer Gewächs "Schulorchester der Neumattschule" zuzuhören, das die Festeröffnung mit Schwung untermalte.

Organisatorin Erika Brogle, die mit zahlreichen Helfern viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt hatte, blickte bei der Begrüßung besorgt in den dunkel verhangenen Himmel: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel