Auch die Glocke bleibt im Dorf
Das sanierte Malecker Dorfgemeinschaftshaus wurde eingeweiht.
Hans Meidhof
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN-MALECK. Unter einem strahlend blauen Himmel und bei hochsommerlichen Temperaturen konnte das nun fertig gestellte und erweiterte Dorfgemeinschaftshaus offiziell eingeweiht werden. Oberbürgermeister Stefan Schlatterer, Fachbereichsleiter, Ortsvorsteher der benachbarten Ortschaften, Malecker Ortschaftsräten, sowie Pfarrer Joachim Knab von der evangelischen Kirchengemeinde Maleck, Architekt Udo Benz, Statiker Peter Lenz und Glockenfachmann Roland Ankermann nahmen das sanierte Gebäude in Augenschein.
Seit dem 28.Februar 2013 agiert die Ortschaftsverwaltung nach dem Verkauf des alten Rathauses in den umgebauten Räumen innerhalb des Dorfgemeinschaftshauses (DGH). Bedingt durch den geringeren Platz wurden im März 2013 die ...