Auch die Lebenshilfe spürt die Krise
Wirtschaftslage macht sich bei den Aufträgen bemerkbar / Aber Freude in der Mitgliederversammlung über gutes Spendenergebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Finanz- und Wirtschaftskrise zeigte auch Auswirkungen auf das vergangene Geschäftsjahr der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen im Kinzig- und Elztal e.V.. Darauf verwies Vorsitzender Helmut Pfotzer im Haus des Gastes in der Mitgliederversammlung. Detailliert gingen Geschäftsführer Lutz Heubach und Schatzmeister Bruno Prinzbach dann in ihren nachfolgenden Berichten darauf ein.
Flott eröffnet wurde die Veranstaltung vom Aerobic- und Tanzkurs des "Club 82" (Freizeitclub für Behinderte und Nichtbehindedrte) mit der rhythmischen Darbietung "Lebensfreude im Orient" unter der Leitung von Sabine Kraft. Später folgte noch eine mit passender Musik untermalte Dia-Show, die das Geschäftsjahr in beeindruckenden Bildern wiedergab und eine weitere rührige Vorführung der ...