Auch die Stadt steuert etwas bei

Arbeitsvergaben für Sanierung des Nikolausbrunnens / Beschluss über künftige Außenbewirtung entlang der Hauptstraße vertagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Missstimmung gab’s nur ganz am Schluss in der jüngsten Gemeinderatssitzung (siehe BZ vom Samstag). Ansonsten wurde was geschafft, denn das Programm war groß. Zwei der 18 Tagesordnungspunkte waren diese: Der Rat gab mit der Vergabe der Restaurierungsarbeiten grünes Licht für das von einer Bürgerinitiative angestoßene Projekt "Nikolausbrunnen". Vorerst vertagt wurde eine Entscheidung über Verkehrssicherungsmaßnahmen an der Hauptstraße, um dort – nach Realisierung der Umgehung – die Voraussetzungen für Gartenwirtschaften zu schaffen.

"Einmal mehr ein vorbildliches Projekt unserer Bürgerschaft" sei die auf Privatinitiative gestartete Restaurierung des Nikolausbrunnens – des Wahrzeichens der Stadt Elzach schlechthin, so der Gemeinderat unisono. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel