Auch planerisch wird nicht pausiert

In Wyhlen tut sich einiges / Kabelverlegung sorgt für Verkehrsprobleme / Gemeinde verhandelt wegen Grundstückskäufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Im Ortsteil Wyhlen tut sich baulich so einiges, nicht immer zur Freude der Verkehrsteilnehmer. Doch auch planerisch kommt der Ortsteil voran, denn der Vorentwurf des Bebauungsplanes "Ortsmitte Wyhlen" ist in seinen Aussagen schon sehr konkret, auch was die Nutzungsgröße des geplanten Einkaufmarktes im südlichen Bereich der Gartenstraße angeht. Für Bürgermeister Lutz ist es ganz wichtig, dass man zu einer Einigung mit den dortigen Grundstückseigentümern kommt, denn ansonsten erwartet er für die weitere Entwicklung Wyhlens eine "mittlere Katastrophe".

Nicht nur die "sehr komplexe Baustelle" (Lutz) beim Haltepunkt Wyhlen beschäftigt die Verkehrsteilnehmer in Wyhlen, auch die Kabelverlegearbeiten in der Ritter- und der Hardtstraße sorgen teilweise für ein erhebliches Chaos, zumal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel