Auf dass gut werde, was lange währte

Nach schwierigen Anfängen geht es mit dem Umbau des Mehrzweckgebäudes Segeten nun zügig voran / Rohbaufest mit Richtspruch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." Zimmermeister Christian Denz konnte als Insider und Gemeinderat am vergangenen Donnerstag den Richtspruch für das neue Mehrzweckgebäude in Segeten sprechen. Er erinnerte an die schwierigen Anfänge im Ratsrund in Görwihl und die anschließenden Rohbauarbeiten im Kurheim St. Marien in Segeten.

Bürgermeister Quednow hatte neben den bisher tätigen Handwerkern auch die zukünftigen Nutzer des Gebäudes zum Rohbaufest geladen. Zunächst zeigte die Polizei ihr zukünftiges Domizil, Postenführer Manfred Huber führte doch die Räume.
Im Rohbau wurden die teils beachtlichen Eingriffe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel