Auf dem Berg hat sich einiges getan
Landrat Hanno Hurth sieht positive Entwicklung am Kandel / Dennoch gibt es am Hausberg "offene Baustellen": den Wintersport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH/ GLOTTERTAL/ DENZLINGEN. Das Interesse am "Kandeltag", der von der CDU Waldkirch jüngst auf dem Hausberg der vier Gemeinden Waldkirch, St. Peter, Simonswald und Glottertal veranstaltet wurde, war groß. Nach einem Gottesdienst in der Piuskapelle zog zunächst Landrat Hanno Hurth im Panoramazimmer des Kandelhotels eine vorläufige Bilanz.
Hurth betonte die Bedeutung des Kandels für den gesamten Landkreis und warf einen Blick zurück auf den Anfang, der 2005 mit der Podiumsdiskussion über mögliche Entwicklungen am Kandel in der Stadthalle Waldkirch geschaffen wurde. "Es hat sich seitdem ...