Flohmarkt

Auf dem Fabric-Areal findet wieder der Flowmarkt mit Rahmenprogramm statt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Lucia Hofmaier
Foto: Lucia Hofmaier
Am Samstag, 27. September, findet in Zusammenarbeit mit Herzstück Lörrach von 14 bis 18 Uhr ein "Flowmarkt" mit Rahmenprogramm auf dem Fabric-Areal in Lörrach-Brombach statt. Diesmal wirbt Foodsharing Lörrach mit einer Aktion zum internationalen Tag des Bewusstseins für Lebensmittelverschwendung (29. September) dafür, Lebensmittel wieder mehr wertzuschätzen. Gemeinsam mit kooperierenden Supermärkten werden dazu am Vortag Lebensmittel gesammelt, die andernfalls entsorgt würden. Diese Lebensmittel werden auf dem Fabric-Gelände ausgestellt.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel