Account/Login

Sportplatz

Auf dem neuen Naturrasenplatz des SV Weilertal kann jetzt gespielt werden

Beatrice Ehrlich

Von

Mi, 23. September 2020 um 07:02 Uhr

Müllheim

BZ-Plus Der neue Platz zwischen Badenweiler und Niederweiler wurde jetzt offiziell in Betrieb genommen. Am Samstag findet ein Kennenlerntag statt.

Die Projektgruppe des SV Weilertal mit...nd Ortsvorsteher sowie den SV-Bambini.  | Foto: Beatrice Ehrlich
Die Projektgruppe des SV Weilertal mit Bürgermeistern und Ortsvorsteher sowie den SV-Bambini. Foto: Beatrice Ehrlich
Gras, wohin das Auge schaut: In sattem Grün leuchtet der neue Naturrasenplatz des SV Weilertal, der von den jüngsten Spielern, den Bambini, schon fleißig genutzt wird. Kürzlich wurde er offiziell eröffnet.
Gleich zwei Bürgermeister konnten Hannes Oesterle, stellvertretender Vorsitzender des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel