Auf dem Weg zum dritten Triumph in Serie
Sebastian Vettel gewinnt den Großen Preis der Formel 1 in Südkorea und führt nun wieder die WM-Gesamtwertung an / Alonso wird Dritter, Schumacher 13.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
YEONGAM (dpa/str). Sebastian Vettel dominiert wieder die Formel 1. Mit dem dritten Sieg in Serie holte sich der Titelverteidiger in Südkorea die WM-Führung zurück. Jetzt spricht vieles für den dritten WM-Triumph des Deutschen. Michael Schumacher hingegen erlebt auf seiner Abschiedstournee bittere Momente. Am Sonntag reichte es für ihn nur zum 13. Rang.
Sebastian Vettel war so richtig in Partylaune. Aus der Red-Bull-Garage von Yeongam dröhnten noch lange die Technoklänge, die fast leeren Champagnerflaschen lieferten den Beweis für den dritten Sieg des Formel-1-Doppelweltmeisters in Serie und die Ablösung von Fernando Alonso an der WM-Spitze. "Wir werden heute noch was trinken zusammen, bevor es dann ans Zusammenpacken geht", versprach Vettel nach dem 25. ...