Auf den Spuren Henning Mankells

Anne Goergens und Svenja Stein gewinnen den von Verleger Hubert Burda ausgelobten Krimi-Schreibwettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Henning Mankell ist nur die Spitze des Eisbergs. Skandinavische Krimiautoren sind am Büchermarkt äußerst erfolgreich. Kann es da Zufall sein, dass die Gewinnerinnen des Krimi-Schreibwettbewerbs "Criminal-Ateliers – Schreibschule für junge Leute" der Hubert Burda Media beide Skandinavistik studieren? Anne Goergens (22) und Svenja Stein (21) heißen die talentierten Autorinnen, die gestern aus den Händen von Verleger Hubert Burda ihre Preise entgegennehmen konnten.

Mysteriöser Zufall oder nicht? Die beiden jungen Frauen studieren im gleichen Semester Sprachwissenschaft und Literatur der nordeuropäischen Länder an der Universität Freiburg. Anne Goergens wohnt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel