Auf den Zahn gefühlt
Bürgermeisterkandidaten standen gestern Nachmittag im Stadtseniorenrat Rede und Antwort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Stadtseniorenrat Bad Säckingen hatte zu einer Veranstaltung mit den Bürgermeisterkandidaten geladen – und über 100 Personen waren ins evangelische Gemeindehaus gekommen, um den Kandidaten auf den Zahn zu fühlen. Und auch die waren zahlreicher vor Ort als bisher: Klaus Springer nutzte die Veranstaltung als Wahlkampfauftakt, so dass sich nun acht der zehn Kandidaten den Wählern stellten. Alle "heißen" Themen wurden angesprochen – so dass die Veranstaltung ein Aufgalopp zur großen Vorstellungsrunde am Mittwoch war.
Statements standen am Anfang – und jeder Teilnehmer am langen Podiumstisch nutzte die vier Minuten auf seine Weise: Klaus Springer zeigte mit einem kleinen Lied seine christliche Gesinnung, konstatierte einen Nachholbedarf in der Selbstdarstellung der ...