Stammzellspende

Typisierungsaktion am Theater Freiburg für den dreijährigen Karl

Stephanie Streif

Von Stephanie Streif

Fr, 01. Dezember 2023 um 11:30 Uhr

Freiburg

Eine gute Tat zu Weihnachten? Geht jetzt ganz einfach: Im Dezember finden im Stadttheater Freiburg drei Typisierungsaktionen für Stammzellspenden statt – für Karl, aber auch andere Betroffene.

Mit seinen knapp vier Jahren hat Karl schon viel Krankenhaus gesehen. Zu viel. Karl ist schwer krebskrank. Er hat Lymphdrüsenkrebs, und das bereits zum zweiten Mal. Vergangenen Oktober trat die Krankheit wieder auf. Über Monate sah es danach so ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung