Auf großem Fuß zum höchsten Punkt

Schneeschuhsaison am Feldberg hat begonnen / Haus der Natur bietet in den Tagen um den Jahreswechsel erste Führungen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schneeschuhwandern erfreut sich auch a...  bietet  einen Hauch von Abenteuer.    | Foto: Stefan Büchner
Schneeschuhwandern erfreut sich auch am Feldberg wachsender Beliebtheit. Es entspricht dem Wunsch nach gesunder Bewegung in der Natur und bietet einen Hauch von Abenteuer. Foto: Stefan Büchner

FELDBERG (BZ). Noch liegt in den tieferen Schwarzwaldlagen kaum Schnee, doch am Feldberg heißt es schon seit Wochen: Ski, Rodel und Schneeschuhwandern gut. Auch das Haus der Natur startet in die Wintersaison. Am 29. Dezember, 1. und 5. Januar und dann regelmäßig jeden Sonntag werden wieder die sehr beliebten, geführten Schneeschuhtouren angeboten.

Gerade wenn unten in den Tälern der Nebel alles verhüllt und eine feuchte Kälte in die Glieder kriecht, ist es ein Erlebnis, oben auf dem Feldberg bei milden Temperaturen und wunderbarer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel