Auf Kante genäht

Präsidium des Skiverbands Schwarzwald in Wieden bestätigt / Steigende Beiträge für Skivereine?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKISPORT. Alfons Hörmann war nicht da. Der Präsident des Deutschen Skiverbands (DSV) kam entgegen seiner Ankündigung nicht zur Jahresversammlung des Skiverbands Schwarzwald (SVS) nach Wieden. Hörmann weilte auf einer DSV-Sitzung in Düsseldorf, doch sein Name und die mit ihm verbundene Finanzkrise waren bei den Diskussionen im Oberen Wiesental am Samstag allgegenwärtig (siehe Hauptsport in gestriger Ausgabe).

Manfred Kuner war da. Wortreich erklärte der SVS-Schatzmeister aus Triberg, welche Mühe ihn der Haushaltsplan für die kommenden zwei Jahre schon ohne DSV-Ausgabenstopp gekostet habe. "Der Haushalt ist auf Kante genäht, die Reserven ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel