Auf nach Ketsch zum Gipfelsturm

Ringer der WKG Weitenau-Wieslet wollen Titel und Aufstieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Theo, wir fahr’n nach Ket...sch eine Wand für ihre Ringer bilden.   | Foto: Meinrad Schön
„Theo, wir fahr’n nach Ketsch!“ – Die Fans der WKG Weitenau-Wieslet werden auch beim Auswärtskampf gegen den KSV Ketsch eine Wand für ihre Ringer bilden. Foto: Meinrad Schön

RINGEN. Alle Zeichen stehen auf Revanche. Im vergangenen Jahr kassierten die Regionalliga-Ringer der WKG Weitenau-Wieslet gegen den KSV Ketsch ihre bitterste Niederlage. Im vorletzten Rundenkampf der damaligen Saison unterlagen die Kleinwiesentäler diesem zu Hause – zum ersten und seither einzigen Mal seit über drei Jahren – und vergaben damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Lachender Dritter war der SV Triberg.

In diesem Jahr soll das anders laufen, wobei die Vorzeichen fast schon unheimlich ähnlich sind. Wieder steht die WKG Weitenau-Wieslet an der Tabellenspitze, dieses Mal allerdings sogar vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel