Auf Rang zwei

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Rang zwei

Die neu formierte Spielgemeinschaft aus Bonndorf, Lenzkirch und Schluchsee gewann am Sonntag in der Landesliga auch ihr zweites Spiel dieser Saison. Auf eigenem Platz wurde der SV Deggenhausertal II mit 3:1 bezwungen. Die Gastgeberinnen übernahmen von Beginn an das Kommando und spielten sich etliche Chancen heraus. In der 13. Minute hatten die Fans den Torjubel schon auf den Lippen, doch ein Kopfball landete nur am Pfosten. Genauer und besser zielte eine Zeigerumdrehung später Paulina Florkiewicz. Die Torjägerin brachte die Spielgemeinschaft per Elfmeter mit 1:0 in Führung. Doch davon ließen sich die Gäste nicht schocken, im Gegenteil: Nach einem herrlichen Konter sorgte Melanie Hauser für den Ausgleich. Deggenhausertal kam nun besser ins Spiel, doch die Tore erzielte erneut die SG. In der 36. und 40. Minute schossen Madita Maas und erneut Florkiewicz eine 3:1-Führung heraus. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff. Nach diesem Sieg steht die SG auf dem zweiten Platz.
Schlagworte: Paulina Florkiewicz, Madita Maas, Melanie Hauser
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel