Auf sagenhaften Wegen

Zwischen Schneefeldern und Gletscherseen: Wandern in den spanischen und französischen Pyrenäen / Von Rolf Müller (Text und Fotos).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
B esorgt blickt sich die sportliche Italienerin immer wieder nach dem Wanderer um, der mit großer Vorsicht den Steig durch den Wasserfall klettert. Doch sie interpretiert den zögerlichen Aufstieg falsch. Es hat in der Nacht heftige Gewitter gegeben und das Wasser schießt nur so zwischen den Steinen durch - und in die Wanderschuhe hinein. Da hilft auch die Goretex-Membran nicht viel. Der Anstieg über Gletscherrest und Schneefelder muss mit nassen Füßen erfolgen. Zum Glück finden sich im Rucksack noch ein paar trockene Socken.
Wir sind mitten im Wanderparadies Pyrenäen, das mit allerlei Überraschungen aufwartet. Der mehr als 400 Kilometer lange ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel