Auf Sommerreifen in der Schneespur
Ein 23-jähriger Ettenheimer wird beschuldigt, bei Münchweier den Unfalltod einer Mutter und ihrer Tochter verschuldet zu haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM/EMMENDINGEN. Seit gestern muss sich ein 23-Jähriger aus Ettenheim vor dem Amtsgericht Emmendingen wegen fährlässiger Tötung verantworten. Ihm wird vorgeworfen, einen schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Münchweier und Ettenheim verursacht zu haben, der im März des vergangenen Jahres zwei Todesopfer forderte.
Der ungelernte Arbeiter aus Ettenheim hatte bei dem Autounfall zwei Menschen tot gefahren und eine dritte Person lebensgefährlich verletzt. An jenem Nachmittag des 4. März 2006, gegen 16 Uhr, fuhr der Angeklagte mit einem ...