Auf und ab beim Ferienspaß

Manche Angebote sind in Teningen gar nicht nachgefragt, bei anderen drängen sich die Teilnehmer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Schweigekreis mit geschlossenen A...t der Förster stieß auf gute Resonanz.  | Foto: Karlernst Lauffer
Beim Schweigekreis mit geschlossenen Augen lauschten die Ferienspaß-Kinder dem Wald und die Phantasie ließ selbst einen hoppelnden Hasen hören. Das Angebot der Förster stieß auf gute Resonanz. Foto: Karlernst Lauffer

TENINGEN. Der erste Tag der Schulferien – gleichzeitig Start für den Teninger Ferienspaß – schien schon die ganze erste Woche widerspiegeln zu wollen, wenn man die Teilnehmerzahlen ins Visier nimmt. Kamen am Nachmittag nur zwei Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren zum Jugendhaus in den Wiedlemattenweg, so waren es am Abend bei den Zwölf- bis Achtzehnjährigen 40 Interessierte.

Besonders hatten sich die Jugendclubs aus Nimburg und Köndringen engagiert, die einen beim Grillen und die anderen als DJs für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel