Verbandsliga

Aufatmen in Waldkirch: Tim Lettgen und Fabian Nopper treffen doppelt

Toni Nachbar und Karlheinz Hinn

Von Toni Nachbar & Karlheinz Hinn

So, 07. Mai 2023 um 20:10 Uhr

Verbandsliga Südbaden

BZ-Plus Der FC Denzlingen feiert in Elchesheim ein Schützenfest. Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holt der FC Waldkirch.

FV RW Elchesheim – FC Denzlingen 0:6 (0:2) Zum dritten Mal in Folge ging der FC Denzlingen bereits in der fünften Minute mit 1:0 in Führung. Dies machte wieder einmal das Spiel leichter für den Tabellenzweiten, der mit viel Respekt zum Tabellenletzten gefahren war. Die Elchesheimer sind bekannt für ihre Kampfstärke und ihr aggressives Zweikampfverhalten. Zudem ist der Platz in der Rheinauengemeinde sehr schlecht. "Die Anspannung und die Fokussierung waren bei uns groß", ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung