Aufbruchstimmung Südwest

Der Start in die neu strukturierte Bundesliga der Ringer ist bereits erfolgt. Zuversicht herrscht sowohl bei der RKG Freiburg als auch beim TuS Adelhausen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der TuS Adelhausen, hier mit Etka Seve...burg, hier mit Maximilian Remensperger  | Foto: Achim Keller
1/2
Der TuS Adelhausen, hier mit Etka Sever (blaues Trikot) zählt zu den Schwergewichten der Liga – im Gegensatz zur RKG Freiburg, hier mit Maximilian Remensperger Foto: Achim Keller

Der Start in die neu strukturierte Bundesliga der Ringer ist bereits erfolgt. Zuversicht herrscht sowohl bei der RKG Freiburg als auch beim TuS Adelhausen.

Beide südbadischen Clubs werden von neuen Trainern geführt. Während der Blick bei den Griffkünstlern vom Dinkelberg wie immer nach oben geht, wollen die Breisgauer in der reformierten ersten Liga möglichst schnell den Klassenerhalt packen.
Man hört Stefan Moosmann die Freude an seinem neuen Job an. "Es macht viel Spaß mit unserer Trainingsgruppe, Auch wenn manche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel