Aufgaben wurden gekonnt absolviert
Brauereichef Thomas Schäuble zeigte sich mit der realistischen Herbstabschlussprobe der Werkfeuerwehr zufrieden.
Chris Seifried & Wilfried Dieckmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Brauereichef Thomas Schäuble zeigte sich nach der realistischen Herbstabschlussprobe mit den Leistungen der Werkfeuerwehr zufrieden: "Die überschaubare Übung hat eindrucksvoll verdeutlicht, wie wichtig auch in einem relativ kleinen Unternehmen eine eigene Werkfeuerwehr ist", betonte der Alleinvorstand. Worte der Anerkennung hatte auch der stellvertretende Kreisbrandmeister Hans-Karl Link: "Mir ist nichts Negatives aufgefallen, die Aufgabe bei der Menschenrettung wurde gekonnt absolviert".
Vize-Kreisbrandmeister Hans-Karl Link aus St. Blasien ist in Rothaus kein Unbekannter, bereits in den 80-er und 90-er Jahren hatte er in seiner damaligen Funktion als Kreisbeobachter die Werkfeuerwehr Rothaus kennengelernt. Es sei erfreulich, dass er ...