Auflösung kein Thema mehr
Im Skiclub Lenzkirch stellen sich die Vorsitzenden zu einer letzten Amtszeit zur Verfügung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Die Gefahr der Auflösung hat der Skiclub Lenzkirch vorerst gebannt, wenn auch die einjährige Suche nach einem neuen Vorsitzenden und seinem Stellvertreter vergeblich blieben. Deshalb stellten sich die Amtsinhaber Diethard Heidrich und Rolf Kohler noch einmal für eine letzte Amtszeit zur Verfügung und die Mitglieder wählten sie in der Jahresversammlung am Freitag im "Sommerberg" als Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden. Ab 2010 erklärte Harry Brugger, stelle er sich als Kandidat für ein Vorstandsamt zur Verfügung.
Den Auftakt bei den Rechenschaftsberichten machte Schriftführer Bernd Rombach. Er erwähnte den Brettlemarkt. Aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse verlagerten sich die Aktivitäten des Skiclubs vom Skifahren zum Mountainbiken. So gab es viele schöne Biketouren einen Marathon und eine Mittsommertour zum Herzogenhorn, ...