Aufschwung im dritten Jahr
Mieter auf der Insel sprechen überwiegend von guter Entwicklung / Viele Wünsche noch offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein Einkaufszentrum braucht zwei bis drei Jahre, bis es sich etabliert hat – so lautet die Erfahrung von Marketing-Experten. Auch auf der Insel trifft diese Einschätzung zu: Im Mai wird sie drei Jahre alt und fast alle Geschäfte dort erleben seit einem halben Jahr einen deutlichen Aufschwung.
Dass die untere Etage schon lange "brummt", ist unübersehbar, die Parkplätze dort sind fast immer belegt. Die Kombination von drei Geschäften im Niedrigpreissegment lockt Kundschaft aus dem gesamten Dreiländereck an. "Wir sind sehr zufrieden", heißt es in der Zentrale von Aldi Süd, mehr will man beim wohl größten ...