Aufschwung im dritten Jahr

Mieter auf der Insel sprechen überwiegend von guter Entwicklung / Viele Wünsche noch offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Ein Einkaufszentrum braucht zwei bis drei Jahre, bis es sich etabliert hat – so lautet die Erfahrung von Marketing-Experten. Auch auf der Insel trifft diese Einschätzung zu: Im Mai wird sie drei Jahre alt und fast alle Geschäfte dort erleben seit einem halben Jahr einen deutlichen Aufschwung.

Dass die untere Etage schon lange "brummt", ist unübersehbar, die Parkplätze dort sind fast immer belegt. Die Kombination von drei Geschäften im Niedrigpreissegment lockt Kundschaft aus dem gesamten Dreiländereck an. "Wir sind sehr zufrieden", heißt es in der Zentrale von Aldi Süd, mehr will man beim wohl größten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel