Lörrach
Auftakt der Regio-Messe mit 20.000 Besuchern
Auftaktwochenende der Regio-Messe mit 20 000 Besuchern / Eröffnung im Zeichen des Wechsels in der Messeleitung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die 33. Regio-Messe in Lörrach ist sehr gut gestartet. Nach einem Eröffnungstag, an dem sich viele Besucher durch die Gänge des Messegeländes im Grütt schoben, folgte ein sehr guter Sonntag, sodass Messechefin Natalia Golovina am Sonntagnachmittag rund 20 000 Besucher für das Auftaktwochenende melden konnte. Die Eröffnung der Messe stand ganz im Zeichen des Wechsels in der Messeleitung.
Auf rund 29 000 Quadratmetern Hallen- und Freigelände präsentiert sich die Regio-Messe unter dem Motto "Tradition fortführen – Neues wagen". Man will den erfolgreichen Weg fortsetzen, auf den die Messe im vorigen Jahr zurückgekehrt ist: Sie will eine Verbrauchermesse für die ganze Familie sein. Das bescherte ihr wieder mehr ...