Auftakt vor eigenem Publikum

Morgen erwarten die Freiburger Zweitliga-Volleyballer den Titelanwärter TV Bühl / USC-Frauen starten gegen Sinsheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL. Jetzt wird wieder geblockt, gebaggert und gepritscht: In der zweiten Bundesliga geht es für die Männer von 1844 Freiburg und die Frauen des USC Freiburg vom Wochenende an wieder rund. Beide starten zu Hause – 1844 bereits morgen gegen den Titelanwärter TV Bühl (20 Uhr), die USC-Chili-Peppers am Samstag gegen den SV 1910 Sinsheim (19.30 Uhr). Die Männer treten zudem am Samstag in Durmersheim an.

Höchste Zeit, dass es losgeht, finden Spielerinnen des Uni-Clubs – nachdem vor acht Tagen sage und schreibe schon 19 Trainingswochen hinter ihnen lagen. Da war die offizielle Mannschaftsvorstellung nebst Foto-Shooting im Modehaus Bonanza eine willkommene Abwechslung. Mochte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel