Oberliga

Auftaktniederlage: Fehler des Offenburger FV werden eiskalt bestraft

Benedikt Hecht

Von Benedikt Hecht

So, 06. August 2023 um 19:44 Uhr

Oberliga BaWü

BZ-Plus Der Start in die Oberligasaison 2023/24 ist den Fußballern des Offenburger FV deutlich misslungen. Gegen den FSV Bietigheim-Bissingen setzt es eine klare 0:4 (0:1)-Niederlage.

Ernüchtert zeigte sich OFV-Trainer Sascha Ruf unmittelbar nach Spielende. "Nach der guten Vorbereitung war ich eigentlich der Meinung, dass wir uns heute um einiges besser präsentieren." Die deutliche 0:4-Niederlage sei ein "gehöriger Dämpfer", den Ruf so nicht hatte kommen sehen. Zumal seine Mannschaft ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung