Aus dem "Einen" werden viele Gesichter einer bunten Gesellschaft

Das Theatergroßprojekt von Tempus Fugit mit über 100 Mitwirkenden unter Regie von Karin Maßen führt eindrucksvoll in Momente der Lebenswirklichkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Assoziative Szenen, Bilder und Klänge ...lrolle:  Schauspielerin Sabrina Lössl.  | Foto: Roswitha Frey
Assoziative Szenen, Bilder und Klänge verweben sich im szenisch-musikalischen Großprojekt „Einer“ des Theaters Tempus fugit. In der Titelrolle: Schauspielerin Sabrina Lössl. Foto: Roswitha Frey
RHEINFELDEN. "Gepäckkontrolle!", tönt es am Eingang zum Bürgersaal, wo sich lange Schlangen von Besuchern drängen. Junge Darsteller mit Trolleys und Koffern bahnen sich einen Weg. Dieser Auftakt gehört zum Stück "Einer", einer szenisch-musikalischen Großproduktion des Theaters Tempus Fugit und des Big Sound Orchestra, die bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel