Aus dem Kessel in den Gemeinderat
Zwei ehrenamtliche Kessel-Mitarbeiter kandidieren auf der Liste der Grünen bei der Kommunalwahl / Spende für die Aids-Hilfe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Von der Selbstverwaltung eines Jugendzentrums über das soziale Engagement für die Schwachen in der Gesellschaft bis zur Kandidatur für den Gemeinderat gibt es einen logischen Zusammenhang. Bei einer Spendenübergabe des Kessel-Teams wurde auch die Kandidatur zweier Kesselleute auf der Liste der Grünen präsentiert.
Auch in diesem Jahr hat der Vorsitzende der Offenburger Aidshilfe, Jürgen Schwarz, einen 300-Euro-Scheck vom Kessel-Team in Empfang nehmen dürfen – und das, obwohl die Renovierung des Gewölbekellers unterhalb des Technischen Rathauses die Jugendlichen eine Stange ...