Aus dem Trio wird ein Direktorenduo

Sparkasse beschließt ein Jahr vor dem "Tag X" einen Wechsel an der Spitze / Aufgaben im Vorstand werden klar getrennt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Der Kostendruck macht auch vor dem Vorstand nicht halt", meint Georg-Wilhelm von Oppen. Der Kirchzartener Bürgermeister und Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Hochschwarzwald gratulierte gestern Jochen Brachs zur Wahl zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Bank - allerdings erst ab 1. Mai 2005, wenn Walter Zähringer nach 47 Jahren Sparkassendienst in den Ruhestand geht.

Und was das Ganze mit den Kosten zu tun hat, erklärte gestern Oppen in einem Pressegespräch: Bereits im Jahr 2002 als Zähringer mit dem Ausscheiden von Erhard Sigwarth von der Stellvertreter- in die Vorsitzendenposition ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel