Aus den Fehlern lernen

Beim Um- und Neubau von Feuerwehrgerätehäusern in den Bad Krozinger Ortsteilen ist nicht alles optimal gelaufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für das Gerätehaus in Tunsel ist noch keine Lösung gefunden.  | Foto: Susanne Müller
Für das Gerätehaus in Tunsel ist noch keine Lösung gefunden. Foto: Susanne Müller

BAD KROZINGEN. Die Bad Krozinger FDP hatte vor einiger Zeit Parteimitglieder und Bürger zu einem Austausch mit der Feuerwehr eingeladen. Es sollte um das stattliche Leistungsspektrum der Wehr gehen, im Gespräch ging es dann aber vor allem um die Gerätehäuser in den Ortsteilen, die auch im Gemeinderat in der jüngeren Vergangenheit mehr als einmal Thema von Diskussionen waren. Bei diesen Sitzungen waren die Feuerwehrleute zwangläufig nur Zuhörer, im Gespräch mit den FDP-Mitgliedern meldeten sie sich zu Wort.

Tunsel, Schlatt, Biengen, Hausen – die Stadt Bad Krozingen leistet sich neben der Wehr im Kernort noch vier Ortsteilwehren. Die Feuerwehr sieht darin ein Bekenntnis zur Bad Krozinger Feuerwehr und ist dafür dankbar, wie Kommandant Jürgen Bleile betonte. Ähnlich hatte es auch Bürgermeister Volker Kieber jüngst beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel