Freiburger Stadtdurchfahrt
Auf der B31 beginnen ab Montag Wartungsarbeiten an Schutzplanken und Schildern
Knapp drei Wochen lang ist es am Westteil der Freiburger Stadtdurchfahrt mit Behinderungen zu rechnen. Gearbeitet wird an Schutzplanken und Schildern.
Di, 14. Okt 2025, 12:02 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Von Montag, 20. Oktober, bis Freitag, 7. November, laufen auf der B31a – der Freiburger Stadtdurchfahrt – in beiden Richtungen Arbeiten an den Schutzplanken und der Beschilderung. Das betrifft laut Stadtverwaltung den Abschnitt von der Ausfahrt der A5 bis zur Berliner Allee. Dort könne es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kommen. Das Garten- und Tiefbauamt bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.