Aus Sölden nicht mehr wegzudenken

Der Freizeit-Sportverein Sölden feierte sein 25-jähriges Bestehen / Riesterer: Eine neue Basketballanlage wird errichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÖLDEN. 25 Jahre Freizeit-Sportvereins Sölden: Dieses Jubiläum nahm der Verein zum Anlass für ein Festwochenende, das mit einem Festabend in der Saalenberghalle eröffnet wurde. Der Vereinsvorsitzende Christian Salb freute sich, dass der Einladung zum Jubiläum so viele Mitglieder und Freunde des Vereins gefolgt waren. Bürgermeister Markus Riesterer betonte in seiner Ansprache, dass sich die gesamte Gemeinde über den runden Geburtstag des Vereins freue und gerne mitfeiere.

Der Freizeit-Sportverein als mitglieder-stärkster Verein Söldens sei nicht mehr aus dem Dorf wegzudenken und ein wichtiges Mitglied der Vereinsgemeinschaft Sölden, so der Rathauschef weiter. Riesterers besonderer Dank galt dem Vorsitzenden Christian Salb, der den Verein seit 1999 leitet, sowie dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel