Ausgang der Reise ist offen

Anita Steinmann organisiert ihre letzte Spätlese-Fahrt / Stadt sucht Ehrenamtliche als Nachfolger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als letztes Reiseziel hat Anita Steinm...s) und das obere Donautal ausgewählt.   | Foto: dpa
Als letztes Reiseziel hat Anita Steinmann die Stadt Sigmaringen (im Bild das Schloss) und das obere Donautal ausgewählt. Foto: dpa

WEHR. In das Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen führt eine Spätlesefahrt am 6. September. Es ist die letzte Fahrt mit Anita Steinmann. Die Mitarbeiterin des Wehrer Kulturamts, die seit mehr als 18 Jahren die monatlichen Fahrten für Senioren organisiert, geht Ende September in den Ruhestand. Die Stadt sucht seit Monaten Ehrenamtliche, die das Angebot fortführen. Heute könnte sie der Lösung einen großen Schritt näher kommen.

"Wir werden es bei der Stadt, so wie es bisher war, nicht mehr leisten können", betonte Bürgermeister Michael Thater auf Anfrage der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel