Ausnahmezustand für 16 Millionen Menschen

Schanghai verwandelt sich in eine Festung: Strenge Sicherheitsvorkehrungen für den Asien-Pazifik-Gipfel mit dem amerikanischen Präsidenten Bush.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Ritz-Carlton in Schanghai versucht man die Anspannung mit Gediegenheit zu überspielen. An den Eingängen verdecken kleine Stellwände mit asiatischem Lackdekor die Metalldetektoren, mit denen die Taschen aller Besucher durchleuchtet werden. Sicherheitspolizisten mit Knöpfen im Ohr drücken sich in die Plüschsofas, beobachten jeden Geschäftsmann, der beim Herrenausstatter neben der Rezeption eine Krawatte kauft. Am Donnerstag wird George Bush erwartet, zum Asien-Pazifik-Gipfel in Schanghai. Es ist die erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel