Außen "Sinus-Welle", innen Mode
Meierfashion eröffnet am Kreisel an der B 3 ein neues Modehaus / 800 Quadratmeter Verkaufsfläche und ein Modecafé.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Weil er an den stationären Handel und an den Standort Ettenheim glaubt, hat er in dieses Projekt investiert, erklärt der Textilunternehmer Hans-Georg Meier. Und weil er ein Mann der Mode ist, hat er mit dem neuen Modehaus Meierfashion am Kreisel an der B 3 auch städtebaulich ein Ausrufezeichen setzen wollen, ganz nach dem Motto des italienischen Modedesigners Giorgio Armani: Eleganz heißt, nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Am Freitag eröffnete "ein Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte" (Meier).
In sechs Monaten haben Edith und Hans-Georg Meier, die in fünfter Generation das Familienunternehmen führen, das Projekt realisiert. Vor rund 100 geladenen Gästen am Donnerstag der Eröffnung hatte der Textilunternehmer aus ...