Account/Login

Außer Murdoch glaubt kaum noch jemand an Sky

Thomas Magenheim-Hörmann
  • Do, 12. August 2010
    Wirtschaft

Beim deutschen Bezahl-TV-Sender türmen sich die Verluste.

MÜNCHEN. Nicht nur die deutschen Fußballfans warten sehnsüchtig auf den Anpfiff der Bundesligasaison am 20. August. Auch der Münchner Bezahlsender Sky und dessen Großaktionär Rupert Murdoch fiebern der ersten Partie entgegen. Denn das ist traditionell ein guter Zeitpunkt, um neue Abonnenten zu werben. Die braucht das chronisch defizitäre Unternehmen dringend. Mindestens 100 000 neue Verträge sollten es im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel