Auto fährt bei Straßenfest in Menge - Tote in Vancouver
"Da fliegen Leute": Zeugen berichten von schrecklichen Szenen. Ein Terrorakt war es nach Überzeugung der Polizei nicht. Der mutmaßliche Täter sei den Behörden bereits bekannt gewesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kanada, Vancouver: Ein Opfer liegt in der Nähe eines Imbisswagens, nachdem ein Auto auf dem Lapu Lapu Festival in eine Menschenmenge gefahren ist. Foto: Rich Lam (dpa)
Bei einem Straßenfest der philippinischen Gemeinde im kanadischen Vancouver ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren und hat mehrere Menschen getötet. Ein verdächtiger 30-Jähriger aus Vancouver sei festgenommen worden, teilte die Polizei in der Nacht (Ortszeit) auf der Plattform X mit. Man sei zum aktuellen Zeitpunkt zuversichtlich, dass es sich nicht um einen ...