Unfall
Auto überschlägt sich bei Titisee-Neustadt - B31 war gesperrt
Do, 20. Nov 2025, 10:55 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Auto am Donnerstagvormittag gegen 9.45 Uhr auf der B31 im Bereich der Einmündung zur B317 Richtung Feldberg von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, war nach ersten Erkenntnissen kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt. Auch die Feuerwehr wurde zur Unfallstelle gerufen, sie konnte aber bereits um 10.18 Uhr abrücken. Wie die Polizei weiter mitteilt, haben sich zwei Insassen des Wagens beim Unfall leicht verletzt. Sie wurden zur Beobachtung in eine Klinik gebracht. Zur Hilfeleistung musste die Bundesstraße 31 kurzzeitig voll gesperrt werden, gegen 10.18 Uhr wurde dann eine Fahrspur für den Verkehr freigegeben, zwölf Minuten darauf auch die zweite. Wegen des Abschleppdienstes sollte eine Fahrbahn laut Polizei später noch einmal gesperrt werden.

